Öffentliche Diskussion mit dem Landtagsabgeordneten Lars Rohwer und dem MIT-Landesvorsitzenden Dr. Markus Reichel.

2018 12 19 PP Dresden front

Wenn man über Deutschlands Zukunftsfähigkeit spricht, kommt man an dem Thema 5G aktuell nicht vorbei. Datenübertragung mit bis zu 10 Gigabit pro Sekunde und Übertragungszeiten von unter einer Millisekunde schaffen neue Möglichkeiten für alle Lebensbereiche. Doch was müssen Politik und Wirtschaft erst noch leisten, damit es losgehen kann und wann ist es endlich so weit?!

Darüber möchten der RPJ Sachsen e.V. in Kooperation mit der Jungen Union Sachsen mit Ihnen und euch ins Gespräch kommen und laden recht herzlich zu Pizza und Getränken ein.

 

2018 12 19 PP Dresden Referenten

 
Wir freuen uns auf euch!
 
Um Anmeldung wird gebeten via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter diesem Link.